Virtuelle Qualifizierung: Resilient und stressfreier im Arbeitsalltag

Aktualisiert: Mai 10

Je länger die Pandemie dauert, um so mehr Menschen leiden im Homeoffice. Viele arbeiten schon seit über einem Jahr von zu Hause aus. Die Mitarbeiterbindung sinkt mit jedem Monat, die psychische Belastung steigt und die Gefahr ist groß, dass Mitarbeitende sogar vereinsamen und Führungskräfte davon wenig mitbekommen.


Dafür haben wir unsere virtuellen Formate entwickelt, die wir schon seit letztem Jahr für Unternehmen virtuell durchführen, wie

  • „Gut organisiert im Homeoffice“ und

  • „Erfolgreich virtuell oder hybrid führen“ und

  • Jetzt NEU: "Resilient und stressfreier im Arbeitsalltag"

Unsere Workshops finden über einen Zeitraum von 3 Wochen, je 2-3 Stunden pro Woche statt und sind eine Mischung aus Austausch, fachlicher Qualifizierung und konkreter Hilfestellung. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelingt, wieder mehr Zufriedenheit und Selbstsicherheit zu vermitteln. Besonders beliebt ist der Austausch in sogenannten Breakout-Sessions, wo die Teilnehmenden in kleinen Gruppen in den Dialog gehen.


Detaillierte Informationen finden Sie hier: LINK